Lese-Ansicht

Amazon unterliegt vor Gericht – das müssen Kunden jetzt wissen

Der Ursprungsgedanke des Pay TV: Die Zuschauer zahlen für werbefreies Fernsehen. Der Streamingdienst Amazon Prime Video jedoch sendet seit 2024 Werbespots.

Der Beitrag Amazon unterliegt vor Gericht – das müssen Kunden jetzt wissen erschien zuerst auf DIGITAL FERNSEHEN.

  •  

Absage an Paramount: Warner Bros. hält weiter am Netflix-Deal fest

Paramount wollte Netflix die Stirn bieten, um Warner Bros. Discovery zu übernehmen. Doch jetzt gibt es eine neue Entwicklung in der Angelegenheit.

Der Beitrag Absage an Paramount: Warner Bros. hält weiter am Netflix-Deal fest erschien zuerst auf DIGITAL FERNSEHEN.

  •  

MGM+: Einer der größten Western-Klassiker wird erneut zur Serie

MGM+ will sein Programmangebot ausweiten und knöpft sich dafür nun einen der ganz großen Western-Klassiker vor. Das ist bislang bekannt. MGM+ will ein Remake von „Die glorreichen Sieben“ drehen. 1960 kam das Original von John Sturges in die Kinos und wurde zu einem Klassiker des Western-Genres. Sturges und der Drehbuchautor William Roberts hatten damals Akira […]

Der Beitrag MGM+: Einer der größten Western-Klassiker wird erneut zur Serie erschien zuerst auf DIGITAL FERNSEHEN.

  •  

Auch dieser Telekommunikationsanbieter bietet jetzt Disney+ an

Bei der Deutschen Telekom ist das Disney+-Abo längst, unter anderem im Smart-Stream-Angebot für regulär zwölf Euro/Monat, erhältlich. Nun zieht ein anderer Anbieter nach. Zum Start gibt's einen dicken Rabatt.

Der Beitrag Auch dieser Telekommunikationsanbieter bietet jetzt Disney+ an erschien zuerst auf DIGITAL FERNSEHEN.

  •  

Diese kommende ZDF-Serie könnte ein Kritikerliebling werden

"The Kollektive" startet im Januar - sie ist eine Submarine-Produktion in Koproduktion mit der European Alliance (ZDF, France Télévisions, Rai) und LOGAN, in Zusammenarbeit mit A+E Networks international.

Der Beitrag Diese kommende ZDF-Serie könnte ein Kritikerliebling werden erschien zuerst auf DIGITAL FERNSEHEN.

  •  
  •  

ARD-„Mozart“-Serie startet linear verhalten und verliert junges Publikum

Das Erste zeigte am Dienstagabend drei Episoden von "Mozart/Mozart" am Stück. Der Quoten- und Reichweitenverlauf, insbesondere bei den 14- bis 49-Jährigen, spricht nicht unbedingt für die Produktion.

Der Beitrag ARD-„Mozart“-Serie startet linear verhalten und verliert junges Publikum erschien zuerst auf DIGITAL FERNSEHEN.

  •