Millionen erbeutet: Polnische Polizei nimmt SIM-Swapping-Bande fest WinFuture News 26. Juni 2026 um 16:37 Polnische Ermittler haben vier mutmaßliche Mitglieder einer Cybercrime-Gruppe festgenommen, die für umfangreiche SIM-Swapping-Angriffe verantwortlich sein sollen. Mit diesen wurden Millionen-Werte erbeutet. (Weiter lesen)