Lese-Ansicht

Fragwürdiges Zukunftsmodell: Personalisierte Werbung in klassischen TV-Streams

Der britische Privat-TV-Sender ITV startet mit personalisierten Werbespots in seinen klassischen TV-Streams. Man nutzt dafür unter anderem die Datenbank einer Supermarkkette.

Der Beitrag Fragwürdiges Zukunftsmodell: Personalisierte Werbung in klassischen TV-Streams erschien zuerst auf DIGITAL FERNSEHEN.

  •  

ARD/ZDF-Reformstaatsvertrag: Warum so recht niemand damit zufrieden ist

Sachsen hat "Ja" zum Reformstaatsvertrag für den öffentlich-rechtlichen Rundfunk gesagt. Dabei zeigte sich nicht zum ersten Mal, dass das Vertragswerk umstritten ist. Ein Kommentar von Michael Fuhr.

Der Beitrag ARD/ZDF-Reformstaatsvertrag: Warum so recht niemand damit zufrieden ist erschien zuerst auf DIGITAL FERNSEHEN.

  •  

Teurer Fußball: Illegale DAZN-Streamer müssen 500 Euro Strafe zahlen

In Italien müssen illegale Streamer für Inhalte von DAZN zahlen. Sie sind in eine Falle der Ermittlungsbehörden getappt.

Der Beitrag Teurer Fußball: Illegale DAZN-Streamer müssen 500 Euro Strafe zahlen erschien zuerst auf DIGITAL FERNSEHEN.

  •